Der Nachwuchs - Unsere sportliche Zukunft!

Die Jugendarbeit ist unsere Investition für die Zukunft des Clubs. Wir bieten Training mit Spaß und Begeisterung für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen!  Für sportlich orientierte Kinder und Jugendliche werden in der Sommersaison Liga-Spiele ausgetragen. Die Wettkämpfe werden in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen ausgespielt. So können Wettkampf-Einsteiger und Leistungsspieler gegen gleichwertige Gegner antreten.

Miteinander

Wir wollen auch Kindern schon unseren Spaß am Tennis vermitteln. Wir möchten sie mit unserem Sport bekannt machen - ohne Druck aber einem gewissen Leistungsdenken. Das gemeischaftliche Miteinander zeichnet uns aus.

Training

Wir haben eine ganze Reihe von Kindern und Jugendlichen, die bei uns Tennis spielen und lernen. In der Regel spielen sie in einer Gruppe von bis zu vier Kids und lernen so gemeinsam. Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich doch einfach bei uns! Du kannst auch gerne ein paar Freunde mitbringen und erst einmal reinschnuppern!

Mannschaften

Wer die Herausforderung und den Erfolg sucht, kann an den TNB-Ranglisten Tunieren innerhalb einer Manschaft teilnehmen. Derzeit haben wir 4 Mannschaften gemeldet.

A- Junioren (U18) - Bezirksliga

A-Juniorinnen (U18) - Regionklasse

C-Junioren*innen (U12) -Regionsklasse

Unsere Trainer
Nico

Unser Trainernachwuchs Nico führt die ganz Kleinen in offenen Gruppen in den Tennissport ein.

Montags ab 15:30 Uhr.

Komm vorbei!

Samra

Bereits seit 10 Jahren ist Samra als Trainerin bei uns im Verein tätig. Sie trainiert und betreut die Punktspiel-Mannschaften.

Du möchstest dein Können gegen andere Spieler aus der Region messen, dann melde Dich bei uns.

Dienstags ab 15 Uhr triffst Du sie auf unserer Anlage.

Frido

Das Trainerurgestein der Region. Seit 50 Jahren bringt er den Kleinen und Großen die Grundlagen des Tennissports bei und bereitet sie auf die Herrausforderungen im Wettkampf vor.

Frido ist immer donnerstags bei uns auf dem Platz.